Jahresrückblick Anita Schmitt 2018

2018 – Ein besonderes Jahr. Ich bin unendlich #dankbar dafür. 👏🍀👀 Im Februar erfüllten wir uns einen #lebenstraum : Wir erneuerten unser #eheversprechen nach 25 Jahren dort wo wir es uns erstmalig gaben, in #lasvegas und das in Anwesenheit unserer #kinder 🎡✈️🚃 Zudem erlebten wir 21 gemeinsame unv
ergessliche Tage in #kalifornien und #newyork 🏢🗽🛣 Nach einem wundervollen Heiligenfelder Kongress galt es im Juni mein 20jähriges #jubiläum meiner #selbständigkeit zu feiern, welche ich nebenberuflich als #dozentin #lehrbeauftragte#unternehmensberaterin und #coach ausübe. 🍀🍾🎂 Ein besonderes #highlight der Events war sicherlich in diesem Jahr eine Kooperationsveranstaltung im Kurtheater, sowie so manches Treffen der #wirtschaftsjunioren ⭐️💫 Ein weiteres #ehrenamt ist das Treffen der #neubürger, das nach wie vor viel Freude allen Beteiligten bereitet.😀😇🙃Viele wundervolle Kurzausflüge unternahmen wir zu zweit nach #aachen#köln #prag #ravensburg #baumwipfelpfadsteigerwald#landesgartenschauwürzburg und natürlich nach #nürnberg zu Markus. Johanna und Max besuchte ich zusammen mit Markus im September in #atlanta und verbrachten auch ein paar Tage gemeinsam in #florida . ☀️ 🏖🚤 🐬 Der #sport und die #gesundeernährung kamen in diesem Jahr auch nicht zu kurz: #golfen #tangoargentino #aerobic machen Spass und halten fit. 🏌️‍♀️ ⛳️👍 und das Jahr schloss dann mit einem besonderen #geschenk zur Bescherung ab, mein eigenes kleines #weihnachtswunder : Johanna und Max sind aus Amerika zurück.🥰💕🇺🇸 #year2018 #topyear #geilesleben #liebedasleben #liebeleben #buntesleben 👏 @ Bad Kissingen, Anita Schmitt