Happy new year – von Anita Schmitt

Die Zukunft soll man nicht voraussehen, sondern möglich machen.
(Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944)

Vieles planen und gestalten wir. Jedoch erst wenn wir ins bewusste Handeln im rechten Augenblick kommen, gelingt uns vieles.
Herzlichen Dank für die Begegnungen, die Möglichkeiten und das gemeinsame Wirken.

Die Tage am Ende des Jahres verzaubern durch tiefe Dankbarkeit für das Vergangene, die träge Leichtigkeit des Jetzt und hoffnungsvolle Vorfreude auf das was kommen mag. Es ist eine besondere Zeit.

Ich bin unendlich dankbar für die super schönen Momente in Beruf und im Privaten. Ich bin dankbar für mein Leben und für all die Menschen, die mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin und was durch mich werden konnte.

Für das geschenkte Vertrauen, die Freundschaften und die gute Zusammenarbeit bedanke ich mich von ganzem Herzen.

Ich wünsche dir/Ihnen und deinen/Ihren Lieben ein besonders schönes, außergewöhnlich gutes, herausragend erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr und freue mich auf das weitere Miteinander.

Anita Schmitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.